Snippy – neue Brauer-Kommandantin – Dank an Kelsoo

Nach 5 Jahren an der Spitze der Brauer und an der Spitze des Zapfzahns, hat unser legendärer Bierbrauer-Kommandant Bill Kelsoo den Führungsstab abgegeben und die Gerüchteküche brodelte lange, wer denn nun seine Nachfolge antreten wird. An dieser Stelle einen riesen Dank im Namen der Orga und aller Brauer für dein Engagement und deine Leistung, Kelsoo.

Wir freuen uns im Namen der Brauer-Führung bekanntgeben zu dürfen, dass Snippy / Amelie Mohr in der BeerZone 11 den Kampf der Brauer gegen die Diebe aufnehmen wird. Wir wünschen dir Snippy viel Erfolg bei dieser anspruchsvollen Aufgabe und wer weiß, vielleicht erklingt ja dieses Jahr das „We are the Champions“ mal wieder für die Brauer.

Folgt Snippy auf Facebook: https://www.facebook.com/Bierbrauer-Kommandantin-Snippy-337877446768114

 

 

 

Kelsoo bleibt uns übrigens trotzdem erhalten, in der Fraktion und auch der Orga – irgendwer muss das ganze Bier ja trinken^^ Folgt auch ihm auf FB: https://www.facebook.com/bill.charmin

Und die Brauer allgemein findet ihr auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieBierbrauer/

Hier ein paar warme Wort von Snippy an alle Brauer:

„Hallo meine lieben Brauer-Freunde,

Das Jahr 2018 ging zu Ende und damit die Ära des berühmt, berüchtigten Brauerkommandanten #Kelsoo. Wie ihr soeben der offiziellen Seite der Bierbrauer entnehmen konntet, obliegt mir die schwierige Aufgabe, in die großen Fußstapfen von Bill Kelsoo zu treten.

Ich blicke dieser Aufgabe mit sehr viel Vorfreude und Motivation entgegen, jedoch auch mit großer Ehrfurcht vor den ganzen Aufgaben die um eine Kommandantur einer Fraktion wie unserer zu bewältigen sind.

Bei allen, die mich bei der BeerZone Orga empfohlen haben, möchte ich mich hiermit noch bedanken. Niemals hätte ich es mir träumen lassen, diesem Posten einmal innewohnen zu dürfen. Es ist eine große Ehre Euch in die kommende Beerzone XI führen zu dürfen und ich gelobe für Euch alles zu geben. Es stehen große Veränderungen bevor und ich zähle auf jeden von Euch!

Weiterhin freue ich mich darauf alte Gesichter wieder zu sehen und auch viele Neue kennen zu lernen. Lasst uns das Brauerreich aus der Asche emporheben, auf dass unser goldener Hopfen wieder neu erstrahlen kann.

Auf ein gelungenes 2019 mit einer unvergesslichen Beerzone XI!

Eure Snippy“

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.