Fahrzeuge auf dem Zeltplatz?

Viele von euch haben uns bereits gefragt ob ihr in eurem Auto schlafen dürft oder mit einem Wohnmobil kommen dürft. Nun zur offiziellen Klarstellung:
Grundsätzlich sind KEINE Fahrzeuge auf dem Zeltplatz gestattet. Wir werden dennoch einen extra Bereich (dort könnt ihr nicht bei eurem Team campen) für Campingfahrzeuge (Wohnwagen, Wohnmobile, etc.) zur Verfügung stellen. Diese Regelung gilt, solange das Wetter das Befahren des Platzes zulässt. Bei schlechterem Wetter behalten wir uns vor, Fahrzeugen die Zufahrt auf den Platz zu verwehren. Für Campingfahrzeuge wird für diesen extra Bereich eine Gebühr von 10€ fällig. Hintergrund für diese Regelung sind die Brandschutzbestimmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.