Bis wann muss ich bezahlen?

Nachdem du dich (bzw. dein Team) angemeldet hast, stehen dir 10 Tage zur Verfügung um den Unkostenbeitrag zu zahlen.
Sofern du nach 10 Tagen immer noch nicht bezahlt hast, bekommst du von uns noch einmal eine Erinnerung.
Du hast dann nochmals 7 Tage Zeit zu bezahlen. Ist dann immer noch keine Zahlung eingegangen, wird deine Anmeldung wieder gelöscht.

Ob deine Zahlung eingegangen ist, siehst du auf der Seite „angemeldete Spieler“ und es wird dir auch eine Mail zugeschickt, wenn wir deine Zahlung registriert haben.

Der Grund für diese Regelung ist, dass wir schon sehr weit im Voraus planen und viele Dinge kaufen müssen. Daher ist es wichtig zu wissen, wie viele wirklich kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert